Wir kreierten den Online Auftritt des größten Luxusuhren Online Shops von Grund auf neu. Um die Kampagne mit den Kernprodukten der Marke zu verbinden entstanden zehn Spot-Board Varianten. Dabei wurden die Innovationsvorteile der jeweiligen Produkte kommuniziert, die in den Social Media Spots zum Einsatz kamen. Um die Authentizität der Kampagne zu unterstreichen, wurden einzelnen Boards mit Posts, Bildergalerien und Gif-Animationen hinterlegt wodurch die Kampagne zum Leben erweckt wurde.
EIN NEUES MARKENERLEBNIS AUF ALLEN ONLINE-KANÄLEN
Wir platzierten die virale Kampagne erfolgreich im Netz und konnten damit den An- und Abverkauf deutlich steigern. Projects M hat es sich zum Ziel gemacht, die Faszination der unterschiedlichen Luxusmarken in ein positives Markenerlebnis bei Uhren2000 zu wandeln und das Markenbewusstsein auf die einzelnen Produkte zu lenken. Der Kommunikationstrichter von allen Onlinemedien ist auf den direkten Zielkanal des Onlineshops abgerichtet. Das Zusammenspiel aller abgestimmten Schritte der Kampagne führt zum Erfolg und übertrifft bis heute alle Erwartungen.