Archive: Portfolio

Description.

Nova

nova corporate identity Wir definierten für nova das gesamte visuelle Erscheinungsbild. Die Darstellung ist klar und einheitlich und harmoniert mit der Unternehmensphilosophie. Das Webseiten- Layout verfügt über ein hohen Wiedererkennungswert, welches sich bei den potenziellen Kunden einprägt. Brand Design Das Logo ist zugleich dynamisch und elegant, welches das Leitbild von nova-Fitness vertritt. Die Logoentwicklung gehört …

Nova weiter »

rieber website

RIEBER WEBSITE LAUNCH WORLD OF RIEBER – Launch Der digitale Wandel, ist die Herausforderung jedes Unternehmens! Offline & online zu vernetzen & nahtlose Erlebnisse zu erschaffen. Das Wachstumspotential ist enorm, eine Herausforderung mit einem riesigen digitalen Hebel. Innovationen nutzen um neue Märkte zu erschließen. Innovative Marken zu kreieren – diese strategisch zu positionieren, um Sie wirtschaftlich noch …

rieber website weiter »

Urbanhealthclub

Urbanhealthclub Das Ziel ist klar: Follow me. Creating yourself. Wir aktivieren die Marke urbanhealthclub, wecken Begehrlichkeit und schaffen Erlebbarkeit. Inhaltlich und visuell setzen wir kommunikative Spitzen, um dem Preiskampf entgegen zu wirken und um der breiten Masse einen Zugang zu geben. Follow me ermöglicht beides! Die Content-Strategie und -Planung für den urbanhealthclub und alle dazugehörigen …

Urbanhealthclub weiter »

Dogan Group

CLassic Das unternehmen Dogan Studios steht für die Entwicklung restaurierter Fahrzeugkonzepte. Das Weblayout symbolisiert sowohl Dynamik und Exklusivität und spiegelt gleichzeitig die Eleganz des Unternehmens durch das cleane und elegante Design wider. Wir designen individuelle Corporate Designs für das persönliche Unternehmens- Branding und drücken die einzigartigen Stärken in sozialen und geschäftlichen Netzwerken aus. WEB-DESIGN Wir …

Dogan Group weiter »

Uhren 2000

UHREN 2000 Wir kreierten den Online Auftritt des größten Luxusuhren Online Shops von Grund auf neu. Um die Kampagne mit den Kernprodukten der Marke zu verbinden entstanden zehn Spot-Board Varianten. Dabei wurden die Innovationsvorteile der jeweiligen Produkte kommuniziert, die in den Social Media Spots zum Einsatz kamen. Um die Authentizität der Kampagne zu unterstreichen, wurden …

Uhren 2000 weiter »

Check Cloud

CHECK CLOUD Get organized for better food.Check CLoud. Damit der Gastronom Qualität gewährleisten kann, muss sein Prozess von der Lagerung, Vorbereitung, Zubereitung über den Transport bis zur Ausgabe beim Gast, übergreifend über die Geräte und Personen hinweg standardisiert vernetzt sein. Nur so kann die Komplexität gehandelt und die qualitätsrelevanten Faktoren sichergestellt und transparent dokumentiert werden. …

Check Cloud weiter »

Follow me – the Campaign ’20

Follow me Cape Town – BALI IT’S NOT ABOUT FINDING YOURSELF. IT’S ABOUT CREATING YOURSELF. Nichts ist wichtiger als das Präsentieren des Unternehmensleitbildes, welches wir mit Aufnahmen von Laufbekleidung bis zu Outdoor-Outfits dargestellt haben. Professionelle Bilder sind für die Vermarktung des urbanhealthclub – Lifestyles, der Marke und des Unternehmens von größter Bedeutung. Wir entwickeln das …

Follow me – the Campaign ’20 weiter »

PUMA X Breuninger

PUMA x Rebecca mir puma x rebecca mir Powerful and beautiful: Die neue Pearl Shimmer Kollektion von @pumawomen lässt @rebeccamir zur Höchstform glänzen. Puma präsentiert seine neue Kampagne mit Moderatorin und Model Rebecca Mir. In der neuen Kampagne feiert das Sportunternehmen die neuen Yoga & Sport- Outfits der Herbst / Winter Kollektion 2020. Puma x Breuninger More Projects …

PUMA X Breuninger weiter »

Vorlage 4

ONLINE. #K #THE SCHOOL The best limos in network Headline 1 Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book. It …

Vorlage 4 weiter »

Vorlage 3

Headline XY ONLINE NOW. Von Grund auf neu, präsentieren wir den neuen Online-Auftritt von Keller the school. Alle Salons, Kollektionen, Seminare sowie Produkte findet ihr hier. Um eine Website für möglichst viele Benutzergruppen zugänglich zu machen, ist es wichtig, bei der Erstellung alle Formate und Systeme zu berücksichtigen. Websites ohne mobile Funktionalität fallen für die wachsende Nutzergruppe …

Vorlage 3 weiter »

Scroll to Top